Promiflash Logo
Eric Dane: Tochter Billie wird ihm immer ähnlicherFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eric Dane: Tochter Billie wird ihm immer ähnlicher

30. Okt. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspieler Eric Dane (39) ein echter Familienmensch ist, beweisen schon alleine die unzähligen Fotos, auf denen er mit seinen Liebsten unterwegs zu sehen ist. Denn mittlerweile versüßen ihm neben seiner Frau Rebecca Gayheart (41) auch noch die zwei Töchter Billie Beatrice (2) und Georgia Geraldine das Leben. Und besonders Billie scheint ein richtiges Papa-Kind zu sein, denn sie liebt offenbar nichts mehr, als auf dem Arm des Grey's Anatomy-Stars durch die Straßen Kaliforniens getragen zu werden.

Dabei fällt allerdings auf, dass Billie ihrem berühmten Papa auch sehr ähnlich sieht, was bei einem McSexy aber ja nicht gerade von Nachteil ist. Mal abgesehen vom süßen Zopf, sind ihre Gesichtszüge denen ihres Vaters gar nicht mal so unähnlich. Eine echte Dane eben, die sicher genau wie ihr Papa, wenn sie älter ist, so einige Herzen im Sturm erobern wird. Genauso frech wie Erics Alter Ego Mark Sloan, ist die kleine Billie aber schon mal, denn als sie mal wieder von Papa auf dem Arm getragen wird und Paparazzi entdeckt, streckt sie ihnen doch glatt die Zunge heraus!

Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de