Selena Gomez' (20) Privatleben mag – wenn man den Gerüchten glaubt – gerade nicht so perfekt sein, aber beruflich läuft es nach wie vor top für die Schauspielerin und Sängerin. In diesem Jahr hielt sie sich besonders mit allen möglichen Infos rund um ihren neuen Film „Spring Breakers“, in dem sie neben heißen Kolleginnen und Kollegen wie Vanessa Hudgens (23), Ashley Benson (22) und James Franco (34) zu sehen sein wird, in den Schlagzeilen.

Ihre Dauerpräsenz fiel auch den Mitarbeitern von Glamour auf, die in ihrer Dezember-Ausgabe die von ihnen in verschiedenen Kategorien gewählten „Women of the Year“ verkünden. Und in diesem Zusammenhang wurden sie offenbar auch auf Justin Biebers (18) (Noch-)Freundin aufmerksam. Sie schaffte es nämlich auf Platz 1 der Frauen des Jahres in der Kategorie der 20-Jährigen. Sogar das Cover der besonderen Zeitschriftenausgabe darf die süße Selena zieren. Und wir finden, dass das eine sehr gute Wahl ist.

Zugleich glamourös und jugendlich frech wirkt die Aufnahme des Jungstars. Während sie mit der goldenen Abendrobe und den 20er-Jahre-Haarwellen wie eine Film-Diva aus früheren Zeiten aussieht, geben ihr begeisterter Gesichtsausdruck und der Bildhintergrund mit roten Luftballons dem Ganzen eine sehr jugendliche Note.

Über diese Ehre wird sich Selena Gomez sicher sehr freuen und sich stolz die Ausgabe mit ihrem Cover auch selbst kaufen. Frau wird ja schließlich nicht alle Tage „Woman of the Year“.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de