Alle Fans des spektakulären Action-Kinos werden sich den 14. Februar 2013 bereits fett im Kalender angestrichen haben, denn dann startet Bruce Willis (57) wieder als John McClane durch und macht im mittlerweile fünften Teil von „Stirb langsam“ einen ausgiebigen Ausflug nach Russland.

Nach einem ersten Teaser-Ausblick auf die Action gibt es nun endlich mehr zu sehen. Viel mehr! Denn der Trailer von „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ verspricht wirklich unglaublich viel Action. Kein Wunder, denn dieses Mal gibt es die doppelte Ladung McClane. Nachdem im vierten Teil schon Tochter Lucy McClane (Mary Elizabeth Winstead, 27) aufdrehte, ist nun Sohn Jack (Jai Courtney, 26) an der Reihe. Und der Trailer verrät uns zweifellos, dass auch der Junior das McClane-Gen in sich hat.

Der Vorgeschmack auf „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“: Splitterndes Glas, heiße Kurven, Schweiß, Blut und jede Menge Action. Aber schaut euch einfach den Trailer selbst an!

© 2012 Twentieth Century Fox
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de