Manche Rockstars sind halt einfach nicht zu bändigen. Das trifft zu mindest auf Rock-Urgestein Steven Tyler (64) zu. Denn der bekannte Frontman der erfolgreichen Band „Aerosmith“ hält es nie besonders lange bei ein und der selben Dame aus. Dabei hat der 64-Jährige jedoch eine Vorliebe für langbeinige Models und hübsche Modedesignerinnen. Lediglich Erin Brady (38) konnte den wilden Steven zähmen und begleitete ihn 6 Jahre lang an seiner Seite.

Die Zeichen standen gar nicht schlecht, dass sich Steven nun endlich niederlässt, schließlich machte er ihr bereits im letzten Jahr einen Heiratsantrag. Jedoch soll nun auch diese Romanze angeblich zu Ende sein, wie eine Quelle gegenüber der New York Post verriet. „Steven versucht seinen momentanen Lifestyle beizubehalten und clean zu bleiben. Die jetzige Tour ist sehr wichtig für ihn und seine Band, deswegen entschied er sich die Beziehung zu beenden“, heißt es. Scheint als würde sich der Rocker in diesem Fall ausnahmsweise einmal für die Musik und nicht für ein neues Model entscheiden.

Steven Tyler bei den iHeartRadio Music Awards 2019
Getty Images
Steven Tyler bei den iHeartRadio Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de