Promiflash Logo
Avatar-Star Sam Worthington verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Avatar-Star Sam Worthington verhaftet!

5. Nov. 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Durch Avatar wurde Schauspieler Sam Worthington (36) weltberühmt. Der Star spielte in dem Film den US-Marine Jake Sully und war darin ein wahrer Held. Doch im echten Leben benahm er sich nun wenig heldenhaft. Sam wurde nämlich verhaftet.

Am Sonntag wollte der 36-Jährige in das Edel-Restaurant „Vortex“ in Atlanta einkehren, doch der Schauspieler sah nicht standesgemäß aus. Er soll einen schmutzigen Pullover getragen und einen Berg an Klamotten bei sich gehabt haben. Sam sah angeblich aus wie ein Obdachloser und war außerdem auch ziemlich betrunken, heißt es beim Online-Portal TMZ.

Und so erhielt er an der Tür zum Lokal eine böse Abfuhr vom Türsteher. Damit wollte er sich aber nicht zufriedengeben und zettelte eine üble Rauferei an. Mit Pfefferspray musste der Schauspieler von dem Sicherheitsmann außer Gefecht gesetzt und so lange in Handschellen festgehalten werden, bis die Polizei anrückte. Diese nahm den Avatar-Star kurze Zeit später wegen Ruhestörung fest.

Hinzukommt, dass Sam mit Aussagen wie: „Ich bin ein DEA Agent“, ein Beamter der amerikanischen Drogenbehörde, nicht unbedingt seine Chancen steigerte, in den edlen Laden zu kommen.

Mittlerweile soll der Star aber wieder auf freiem Fuß und das Verfahren sogar eingestellt sein.

Sam Worthington, Schauspieler
Getty Images
Sam Worthington, Schauspieler
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de