Promiflash Logo
Komplett nackt! Sienna Miller zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett nackt! Sienna Miller zeigt Babybauch

8. Nov. 2012, 20:08 - Promiflash Redaktion

Während ihrer Schwangerschaft versuchte Sienna Miller (30) ihr Privatleben zu schützen und hielt sich größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Ihre wachsende Körpermitte wusste sie zwar stets modisch in Szene zu setzen, auf allzu private Interviews oder gar Fotoshootings mit Babybauch verzichtete die hübsche Blondine allerdings. Doch trotzdem zeigt sie jetzt, dass sie sich nicht verstecken wollte. Ganz in alter Promi-Tradition ließ sie sich nämlich hochschwanger in ihrem Eva-Kostüm abbilden.

Stars wie Demi Moore (49), Britney Spears (30) und Jessica Simpson (32) haben sich nackt und mit ihrem runden Kugelbauch für verschiedene Zeitschriften fotografieren lassen. Auch Kate Moss (38) und Jerry Hall (56) wollten den Moment festhalten, in dem ihr Körper diese seltene Form annimmt. Allerdings vertrauten sie dabei nicht auf eine Kamera, sondern auf den Pinselstrich eines Künstlers. Diesen Weg wählte auch Sienna, die für den Künstler Jonathan Yeo ohne jegliches Kleidungsstück sechs Sitzungen mutig Modell stand. Herausgekommen ist dabei ein Gemälde der nackten Schauspielerin, das ihren Körper wenige Wochen vor der Geburt der kleinen Marlowe Sturridge abbildet.

Das Bild ist ab morgen im Rahmen der Ausstellung „(I've Got You) Under My Skin“ in der Berliner Galerie Circleculture zu sehen.

Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de