Promiflash Logo
Sienna Miller: Festival-Look trotz BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: Festival-Look trotz Babybauch

22. Mai 2012, 19:51 - Promiflash Redaktion

Bei Sienna Miller (30) dauert es nur noch wenige Monate, bis sie zum ersten Mal Mutter wird. Die noch Baby-freie Zeit scheint die schwangere Schauspielerin bis dahin voll auszunutzen und verbringt viel Zeit mit ihrem Verlobten Tom Sturridge (26). Kürzlich machten sie einen spontanen Trip an die italienische Riviera und ließen es sich richtig gut gehen.

Wie es sich für die Vorzeige-Fashionista gehört, verzichtete die hübsche Blondine dabei trotz Kugelbäuchlein natürlich nicht auf ein lässiges Styling. Mit Leggings, Strickpulli und Hut ließ sie es im Urlaub bequem, aber dennoch stylisch angehen. Dass dieser Look optimal gewählt ist, findet auch Friederike Bähr. Die Designerin für Schwangerschaftsmode arbeitet bei Bellybutton und kennt sich mit Umstandsmode bestens aus. „Entspannter Festival Look – just in time! Sienna schafft es, lässig, bequem und dabei trotzdem stylisch rüberzukommen. Tasche, Brille, Ohrringe und Hut machen das Outfit perfekt“, kommentierte sie für Promiflash den coolen Look.

Ein Schwanger-Outfit, der Lust auf Sommer macht. Uns gefällt's!

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de