Promiflash Logo
Jersey Shore-Snooki: Sie trinkt & feiert wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-Snooki: Sie trinkt & feiert wieder

11. Nov. 2012, 23:59 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als zwei Monaten brachte Snooki (24) ihr erstes Kind zur Welt. Mit der Geburt von Lorenzo wollte es der Reality-Star ruhiger angehen lassen. Bekannt wurde die 24-Jährige durch die erfolgreiche Serie Jersey Shore, in der sie sich überwiegend mit ihrer besten Freundin JWoww trinkend und feiernd zeigte.

Mit dem Image als Partygirl sollte es für die frisch gebackene Mama erstmal vorbei sein. Gerade wurde die zweite Staffel ihrer Spin-Off-Serie „Snooki & Jwoww“ abgedreht und Snooki zeigte in einem Interview mit MTV, dass sie schon kurz nach der Geburt von Lorenzo wieder die Alte ist. „Man sieht, wie ich zum ersten Mal nach der Geburt ausgehe, zum ersten Mal wieder trinke,“ erzählt sie. Trotzdem soll es etwas ruhiger als in der ersten Staffel zugehen, wie Snooki berichtet: „Dann sieht man, wie Lorenzo geboren wird und wie wir unseren ersten Monat als Eltern erleben. Man sieht auch wie JWoww sich verlobt. Es passiert also echt eine Menge und ich freue mich schon total darauf.“

Ihre Fans können es sicherlich kaum erwarten, die letzten Monate des Reality-Stars wieder live mitzuverfolgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de