Psy (34) hat sich mit seinem Gangnam-Style im wahrsten Sinne des Wortes schon in viele Herzen getanzt, denn er trat sowohl in Frankfurt bei der diesjährigen MTV EMA auf und war unter anderem auch bei Wetten, dass..? und TV total zu Gast. Jetzt will sich der Südkoreaner für seinen nächsten Song mit einem großen Gast-Star zusammentun und es wird schon gemunkelt, dass es höchstwahrscheinlich Justin Bieber (18) sein könnte, da beide den gleichen Manager haben.

„Ich habe den nächsten Track schon aufgenommen und zwar mit... Nein, ich kann noch nicht verraten, wer dabei ist, aber ich arbeite mit jemandem zusammen und es wird eine große Sache werden“, sagte Psy ganz mysteriös im Interview mit Bang Showbiz. „Ich arbeite gerade an meinem Album und meiner Single und ich werde auch auf Englisch singen, damit ihr mehr versteht. Manchmal bin ich nämlich verwirrt, dass alle so glücklich sind, wenn ich singe, ich aber gleichzeitig weiß, dass niemand eine Ahnung hat, was ich da überhaupt singe. Also wird die nächste Single auch ein wenig English beinhalten“, verspricht der Sänger. Vielleicht will er mit dem Gast-Star in nächsten Song ja auch vermeiden, dass der „Gangnam-Style“ kein One-Hit-Wonder wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de