Schlechte Nachrichten für Fans der US-amerikanischen Krimiserie „White Collar“. RTL setzt die Fernseh-Show um den Dieb und Kunstfälscher Neal Caffrey alias Matt Bomer (35) und den Agenten Peter Burke alias Tim DeKay (49) ab.

Am Donnerstag strahlt RTL die sechste Folge der zweiten Staffel von „White Collar“ aus – zum vorläufig letzten Mal. Doch wie geht es danach weiter? Promiflash wollte es genau wissen und fragte beim Sender nach. Die Antwort: Die Möglichkeit besteht durchaus, dass die restlichen Folgen der Serie auf einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt werden. Auch die Ausstrahlung der vierten und fünften Staffel, die bereits in den USA produziert wurden, ist nicht völlig ausgeschlossen. Wann und wie es weitergeht, ist zurzeit nicht bekannt.

Das letzte Mal enttäuschte die Serie mit einer Quote von 7, 4 Prozent. Für RTL eigentlich ein NO-GO. Der Tagesquotendurchschnitt von RTL liegt normalerweise bei über 15 Prozent. Die Sendung Bauer sucht Frau kann sogar Traumquoten von über 20 Prozent vorweisen.

Matt Bomer, Schauspieler
Getty Images
Matt Bomer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de