Anzeige
Promiflash Logo
Cher vs. Joan: Wer hat den besseren Chirurgen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cher vs. Joan: Wer hat den besseren Chirurgen?

15. Nov. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Zwei großartige Frauen im besten Alter, die das Wort „Diva“ nicht im negativen Licht erscheinen lassen, sondern es als Ikonen der Unterhaltungsbranche geschafft haben schon zu Lebzeiten als Legenden zu gelten. Alles erreicht, viel umjubelt und anscheinend doch nicht so ganz zufrieden, denn dass Cher (66) und Joan Collins (79) ihr Aussehen gerne mit den modernen Mitteln der Medizin optimieren, ist wirklich offensichtlich.

Muss das sein? Nein, aber letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung der beiden Damen. Trotzdem muss man es aber nicht unbedingt verstehen, dass eine prominente Person der Zeitgeschichte nach Folgendem strebt: „Ein zeitloses Aussehen!“ Jede Falte erzählt doch eine Geschichte und wenn diese Geschichte einfach glatt gebügelt wird, dann wirkt es leider etwas künstlich.

Auch wenn sich die Damen der „Falten Kampf“-Fraktion häufig sehr ähneln, so gibt es doch eklatante Unterschiede im Ergebnis. Deswegen wollen wir von euch, unabhängig von der Sinnhaftigkeit solcher Operationen, wissen, wer von den beiden den bessere Chirurgen erwischt beziehungsweise das bessere Ergebnis erzielt hat.

Amanda Seyfried im Juni 2019Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Hollywood-Star Joan CollinsGetty Images
Hollywood-Star Joan Collins
Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003Getty Images
Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de