Endlich wieder Neuigkeiten von Kim (20) und Rocco (26)! Das jüngste und begehrteste Traumpaar der deutschen Promi-Szene macht Fan-Träume wahr, denn es lässt sich auf den gemeinsamen Weg zum ersten Baby von einem Kamerateam begleiten. Gerade weil Kim und Rocco uns nicht die heile Welt vorspielen oder sich als das perfekte Pärchen inszenieren, wird es in der Doku sicherlich einige spannende Momente geben.

Am Montag den 19. November läuft die erste von vorerst fünf Episoden im RTL Punkt 12 Magazin. Neben dem stressigen Berlin-Umzug, der obligatorischen Wohnungssuche und dem Kauf von süßen Baby-Klamotten, müssen die werdenden Jung-Eltern so manch andere schwierige Alltagshürde meistern. Das man sich hier und da mal streitet ist ganz normal, aber bei Kim und Rocco hat man ohnehin das Gefühl das sie sich nur streiten, weil sie sich so gerne wieder versöhnen. Aus den angesagten Dschungelcamp-Veteranen ist eine unzertrennliche Einheit geworden und deswegen haben sie sich genau wie Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) mit „Brangelina“ auch einen Pärchenspitznamen verdient: „Kim und Rocco sind einfach Krocco!“

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon ein paar Einblicke in diese junge, leidenschaftliche und keinesfalls langweilige Liebe zu bekommen.

Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de