Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist der coolste TV-Kommissar Deutschlands?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist der coolste TV-Kommissar Deutschlands?

15. Nov. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wer ist der coolste deutsche TV-Kommissar? Diese Frage haben sich nicht nur die rtv-Leser seit Wochen auf „MyPromi.de“ gestellt, auch ihr konntet den Schauspieler, mit dem ihr am liebsten auf die Jagd nach Kriminellen gehen würdet, wählen. Nun ist endlich die lang erwartete Entscheidung gefallen, jedoch wird das Geheimnis, welcher Ermittler es letztlich auf Platz 1 geschafft hat, erst am 30. November auf der Bühne der Movie meets Media in Hamburg gelüftet. Ihr müsst euch also doch noch etwas gedulden, allerdings können wir euch schon verraten, wer jeweils unter die besten drei Kommissare gekommen ist.

Bei den Männern zählen die Schauspieler Tom Beck (34) und Erdogan Atalay (46), beide bekannt aus Alarm für Cobra 11, und Henning Baum (40) aus „Der letzte Bulle“ zu den Top 3 Komissaren, bei den Frauen gehören dagegen Hannelore Hoger (70) aus „Bella Block“, sowie Rhea Harder (36) und Sanna Englund (37), die beide bei „Notruf Hafenkante“ mitwirken, zu den drei Top-Favoritinnen. Es bleibt also weiter spannend, wer Ende November den Preis entgegen nehmen darf, jedoch kann sich die jeweilige Top 3 wohl mehr als sehen lassen!

Hannelore Hoger bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images
Hannelore Hoger bei der Goldenen Kamera 2019
Karl Dall im Dezember 2018Getty Images
Karl Dall im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de