Promiflash Logo
Selena Gomez: Nacht mit Justin Bieber verbracht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Nacht mit Justin Bieber verbracht?

16. Nov. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Selena Gomez (20) jede Kontaktaufnahme durch Justin Bieber (18) geblockt und wollte sich anscheinend bei ihren Eltern etwas Ruhe gönnen. Aber junge Liebe lässt sich nun mal nicht lange aufhalten und so hat sie ihre Meinung anscheinend schon wieder geändert.

Denn wie TMZ herausfand, hat Justin es geschafft, dass Selena die Nacht mit ihm verbrachte. Der Sänger soll sie abgeholt haben und zusammen mit Sel zu ihrem Haus gefahren sein – das sie beide erst am nächsten Tag wieder verließen! Dann begaben sich die zwei Jungstars Quellen zufolge gemeinsam zum Four Seasons Hotel, das sie aber getrennt voneinander betraten. Wollen sie ihre Versöhnung noch geheim halten oder sind sie sich nicht sicher, ob es zwischen ihnen wieder etwas werden kann?

Denn immerhin ist ja nicht bekannt, wie genau sie die Nacht verbracht haben. Vielleicht haben sie nur Stunden lang geredet – und entweder beschlossen „ja, wir gehören zusammen“ oder „nein, wir passen nicht mehr zusammen“. Was genau der Fall ist – das wird wohl erst die Zeit zeigen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de