Promiflash Logo
Selena blockiert Justin: Sie will keinen Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena blockiert Justin: Sie will keinen Kontakt!

15. Nov. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ist bei Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) doch nichts mehr zu retten? Es wird jedenfalls immer wahrscheinlicher, dass die Aussprache zwischen den beiden nicht gefruchtet und keine Lösung gebracht hat. Offenbar sind sie immer noch getrennt und offenbar ist Sel auch nicht geneigt, ihrem Ex einen Schritt entgegenzukommen.

TMZ erfuhr nun nämlich von ihr nahestehenden Quellen, dass die 20-Jährige keinerlei Kontakt zu Justin haben will – der ihr Berichten zufolge Nachricht um Nachricht schreibt in dem Versuch, sie zurückzugewinnen. Doch zumindest für den Augenblick hat Selena genug und blockiert deshalb den 18-jährigen Sänger. Er kann sie nun weder per Anruf noch per SMS erreichen.

Zudem will das Online-Portal mit großer Sicherheit wissen, dass wirklich ein anderes Mädchen mit im Spiel ist und Auslöser der Trennung war – bestätigt ist aber wohl nicht, dass es sich dabei, wie gemunkelt wird, um das Victoria's Secret-Model Barbara Palvin (19) handelt. Was genau im einzelnen hinter der unschönen Geschichte steckt, wissen wohl nur die Beteiligten, aber wir hoffen, dass Sel und Jus ihre Probleme vielleicht doch noch bewältigen können.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de