Sandra Bullock (48) und Melissa McCarthy (42) sind das neue dynamische Ermittler-Duo. Und wohl eines der ersten weiblichen Duos dieser Art. In „The Heat“ dürfen sie zusammen auf Gangster-Jagd gehen und in die Fußstapfen von Teams wie Mel Gibson (56) und Danny Glover (66, „Lethal Weapon“) oder auch Nick Nolte (71) und Eddie Murphy („Nur 48 Stunden“) treten.

Sandra spielt dabei die egozentrische FBI-Ermittlerin Katerina James, die bei ihren Kollegen alles andere als beliebt ist und sich schwer damit tut, als Team-Playerin aufzutreten. Sie wird deswegen nach Boston geschickt, um dort mit Detective Joyce Nelson an einem Drogen-Dealer-Fall zu arbeiten. Und Joyce (McCarthy) ist nicht nur recht grob, sondern auch ordentlich durchgeknallt.

Die Action-Buddy-Komödie der beiden ungleichen Damen wurde bereits vor einer ganzen Zeit angekündigt, doch nun gibt es auch den ersten Trailer von „The Heat“ zu sehen. In diesem könnt ihr euch einen ausgiebigen Eindruck verschaffen könnt, wie witzig die Kombination aus Melissa und Sandra wirkt. Viel Spaß dabei! Der Film wird übrigens ab dem 25. April 2013 bei uns ins Kino laufen.

Sandra Bullock bei den Oscars 2010
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2018
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de