Eines hatte Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33) schon immer: Zwei schlagende Argumente.

Denn ganz gleich, ob sie als Teenie-Star in dem Thriller „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, als berechnende Verführerin in „Heartbreakers“ oder als dunkelhaarige Schönheit mit übernatürlichen Fähigkeiten in der erfolgreichen TV-Serie „Ghost Whisperer“ auftritt, Jennifers Vorzüge werden stets richtig in Szene gesetzt. So geschehen auch am TV-Set von „The Client List“, als sich Jennifer in ihrer Rolle als Samantha Horton in einem sexy casual Look in Los Angeles zeigt, der ihre weibliche Figur nicht besser zur Geltung bringen könnte.

In einem trägerlosen Bustier-Kleid mit ausgestelltem Rockteil und verspielten Print macht die attraktive Brünette eine ausgesprochen gute Figur und wurde von den Stylisten der Serie in ein typischen „Mädchen von nebenan“-Outfit gesteckt. Mit wadenhohen Stiefeln im soften Beige wirkt Jen in dem Dress geradezu unschuldig und macht in dem Girlie-Look genau so eine gute Figur wie in ihren sonstigen Red Carpet-Looks. Wow!

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de