Promiflash Logo
Snooki wird zur Hip-Hop-Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki wird zur Hip-Hop-Braut!

18. Nov. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihre Reality-Show Jersey Shore in diesen Tagen ausläuft und Sohnemann Lorenzo liebevoll von Freund Jionni LaValle (25) versorgt wird, wäre es für Nicole Snooki (24) Polizzi doch langsam an der Zeit, eine neue Karrierebahn einzuschlagen. Warum nicht als Rapperin?

In der aktuellen Folge der Talkshow „Anderson“ wurde sie von Hip-Hopper (Lil') Bow Wow (25), der mit 12 Jahren Berufserfahrung mittlerweile bereits zu den alten Hasen des Business zählt, in die Kunst des Freestyles eingeweiht. Die Schwierigkeit des Standup-Rappens besteht darin, spontane Reime zum Beat zu improvisieren. Snooki schummelte zugegebenermaßen ein wenig, da sie sich bereits im Vorfeld die Zeile „Yo, I'm Snooki, I like to play Hookie, so gimme a cookie!“ überlegt hatte.

Während das 1,45-Persönchen und der Musiker sich wunderbar über ihre kleinen Kinder und die Nöte und Sorgen beim Windelwechseln austauschen konnten, blieb Anderson Cooper (45) eher im Hintergrund und wollte sich auch nicht dazu überreden lassen, ein paar eigene „Rhymes“ zu „spitten“. Schade eigentlich! Wir hätten gern gehört, was dem Hobby-Broadwaysänger aus dem Stegreif über die Lippen gekommen wäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de