Promiflash Logo
4. Staffel für "Snooki & JWoww"? MTV klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Staffel für "Snooki & JWoww"? MTV klärt auf

25. Apr. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Gezählt sind die Tage von Jersey Shore! Nicole "Snooki" Polizzi und Jennifer "JWoww" Farley (28) haben längst ihre eigenen Karrieren, während man von den anderen sechs Partyanimals schon eine Weile nichts mehr gehört hat. Und der Erfolg bricht für die Damen nicht ab - weder privat noch beruflich!

Nicht nur, dass die beiden in den kommenden Monaten Mütter werden - nun bestätigte MTV offiziell eine weitere Staffel ihrer nach ihnen benannten Reality-Show "Snooki & JWoww". Damit gehen die früheren Jersey-Chicks bereits in die vierte Runde und teilen mit ihren Fans also ein weiteres Mal ihren Alltag. Wie Snooki (26) und JWoww schon vor ein paar Monaten feststellten, gibt es ausreichend Stoff zu drehen. Schließlich dauert es bei JWoww nicht mehr lange mit dem Nachwuchs und der selbst ernannte Meatball plant die Hochzeit im Herbst.

Hoffentlich bekommt das Publikum in der vierten Staffel "Snooki & JWoww" auch wieder den kleinen Lorenzo Dominic LaValle (1) zu sehen, von dessen Knuffigkeit ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de