Promiflash Logo
Snooki: Mini-Mami in Mega-Heels ohne HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Mini-Mami in Mega-Heels ohne Heels

11. Jan. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (25) ist derzeit aus dem US-Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Fleißig promotet sie dort gemeinsam mit ihrer Freundin Jennifer „JWoww“ Farley das Jersey Shore-Spin Off „Snooki & JWoww“, das gerade Premiere feierte. Und dafür rüschen sich die Guidettes bekanntermaßen gerne so richtig auf. Während die beiden sich für Jay Leno (62) so richtig sexy zurechtmachten, bewies Snooki dagegen in der News-Show akrobatisches Geschick.

Die 1,45 Meter kleine Mama eines Sohnes setzt ja immer auf hohes Schuhwerk, um neben JWoww nicht völlig unterzugehen, aber in diesem Fall entschied sie sich für besonders interessantes Schuhwerk. Mit High Heels ohne Heels tippelte sie in Richtung Sitzgruppe und war sicherlich erleichtert, im bequemen Rattan-Sessel Platz zu nehmen. Passend zu ihren Tretern in hellem Rosé trug sie ein leichtes Kleid und eine kurze Lederjacke. Um die 20 Zentimeter größer schummelte sich der Reality-TV-Star dieses Mal und ist damit unsere liebste Mini-Mami in Mega-Heels!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de