Promiflash Logo
Unverschämt lässig! Ne-Yos cooler Herbst-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Unverschämt lässig! Ne-Yos cooler Herbst-Style

18. Nov. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

„Wer ist die letzte echte Ikone, die aus der Musikindustrie hervorgegangen ist? Alle dachten, Lady GaGa wäre es, aber wo ist sie jetzt – was macht sie?“ – sagte Pop-Star Ne-Yo (33) noch vor Kurzem gegenüber dem Daily Star und bekundete öffentlich, wie schade er es findet, dass zahlreiche talentierte Künstler plötzlich von der Bildfläche verschwinden.

Kein Wunder also, dass der 33-Jährige alles dafür tut, um weiterhin im Gespräch zu bleiben, und seit Neuestem nicht nur die Plattenfirma „Motown“ als Vizepräsident vertritt, sondern auch auf den diesjährigen TeenNick HALO Awards in Hollywood erschien. Gewohnt lässig und mit einer kühnen Coolness posierte der „Closer“-Interpret für die zahlreichen Kameras und hatte dabei ein besonderes Augenmerk auf seinen Style gelegt.

Zu einer schwarzen Hose kombinierte er stilsicher eine dunkelgrüne Lederjacke und derbe Boots, die er weit offen geschnürt trug und gekonnt mit gut ausgewählten Accessoires die richtigen Akzente setzte. Mit einem gemusterten Schal, sowie einem klassischen Hut und silberfarbenem Schmuck gab er dem Outfit zudem eine coole Note.

Wir sind und sicher, dass das die Teenie-Stars bestimmt genau so sahen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de