Sie ist erst 15 Jahre alt aber schon ein ziemlich großer Star in Hollywood. Filme wie „(500) Days of Summer“ oder „Kick-Ass“ machten sie bekannt. Und bald darf sie erneut eine Hauptrolle – eine ziemlich gruselige noch dazu – übernehmen. Die hübsche Chloë Moretz wird nämlich 2013 im Horror-Schocker „Carrie“ mitwirken.

Doch bei all dem Erfolg sollte man immer noch bedenken, dass sie eben erst 15 Jahre alt ist und somit nicht einfach alleine durch die Welt ziehen kann und darf. Wenn ihre Mutter sie nicht zu Presseterminen oder auf den roten Teppich begleiten kann, dann springt eben ein anderes Familienmitglied ein. Und das ist für gewöhnlich ihr Bruder Trevor „Duke“ Moretz. Er ist einer von Chloës (15) vier älteren Brüdern und nimmt seine Aufpasser-Rolle ziemlich ernst.

Jetzt begleitete er sie auch zu einem Event, das sicher auch ihm gut gefallen haben dürfte. Das Geschwistergespann war nämlich zusammen bei Rihannas (24) Gig im HMV Forum in London. Hand in Hand schlenderten sie zu dem Konzert und genossen wie viele andere Stars die Musik der Künstlerin. Toll, wenn man von der Familie so viel Rückhalt bekommt und nicht alleine gelassen wird!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Chloë Moretz und Dylan O'Brien bei den MTV Video Music Awards 2014
Mark Davis/Getty Images
Chloë Moretz und Dylan O'Brien bei den MTV Video Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de