Von Blond auf Braun! „Mad Men“-Star January Jones (34) hat wieder eine neue Haarfarbe. Erst vor einigen Monaten experimentierte die Schauspielerin mit der Farbe Rot, dann folgte Blond und jetzt Braun. Wie lange diese Farbe hält, bleibt vorerst abzuwarten.

Ganz leger in einem blauen Pulli, mit Jeans und in schwarzen Stiefeln zeigte January ihre neue Haarfarbe auf der Straße in Los Angeles. Auch Söhnchen Xander saß brav auf Mamas Armen und schaute neugierig in die Gegend. Der Kleine kam vor einem Jahr zur Welt. Den Vater ihres Sohnes wollte January bis heute nicht verraten.

Durch ihre Rolle von Betty Francis in der US-amerikanischen TV-Show „Mad Men“ wurde January Jones weltweit zum Star. Doch auch als Filmschauspielerin ist die 34-Jährige gefragt. Bereits im nächsten Jahr spielt January im Cowboy-Streifen „Sweetwater“ eine Frau, die alles dafür tut, um den Mord an ihrem Mann zu rächen. Zudem spielte January bereits zwei Mal die Rolle der Emma Frost in den X-Men-Filmen.

January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de