Will da jemand etwa wieder alleine über eine Samstagsabendbühne herrschen? Derzeit teilt sich der einstige Wetten, dass..?-Moderator Thomas Gottschalk (62) die Aufmerksamkeit des Publikums bei Das Supertalent mit Jury-Urgestein Dieter Bohlen (58) und Michelle Hunziker (35). Doch ist dem Moderator, der mit seinen ausgefallenen Outfits und seinen witzigen Sprüchen schnell zum Kult wurde, das auf Dauer wirklich genug?

Jetzt soll es angeblich bald schon wieder eine neue Show mit Thommy als alleinigem Moderator geben, allerdings nicht bei RTL oder beim ZDF, sondern bei der ARD, bei der er nach seiner Verabschiedung von "Wetten, dass..?" sein Glück mit einer Vorabendshow versuchte, die aufgrund schlechter Quoten allerdings bald abgesetzt wurde. Doch so schnell aufgeben möchte die ARD offenbar nicht.

„Wir reden mit ihm über konkrete Pläne. Er soll wieder auf die Samstagabendbühne“, verriet jetzt die ARD-Vorsitzende Monika Piel gegenüber dem Stern. Die Vorabendshow sei einfach nicht sein Ding gewesen, Gottschalk habe damals „vielleicht unterschätzt, dass man sich in einer so kurzen Sendung viel weniger ausleben kann als in einer großen Samstagabendshow.“ Um was für ein Showformat es sich dabei handeln soll, wurde allerdings noch nicht verraten, man darf also gespannt sein!

Thomas GottschalkPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk und Dieter BohlenWENN
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Thomas GottschalkPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de