Stars haben zuweilen ziemlich außergewöhnliche Tattoos mit sehr persönlichen Bedeutungen, aber Twilight-Schönling Jackson Rathbone (27) sollte einen Award für die verrückteste Promi-Tätowierung bekommen.

In der amerikanischen Talkshow von Wendy Williams (48) präsentierte der junge Vater jetzt seine neuste Errungenschaft! Auf die Frage, ob er denn auch die bunte Körperkunst, genauso wie seine schöne Freundin Sheila Hatsadi, trage, antwortet er: „Ja, ich habe auch ein paar!“ Besonders stolz scheint Jackson jedoch auf sein Neustes zu sein. Beherzt zieht er seine Hose hoch und zum Vorschein kommt doch tatsächlich eine Ketchupflasche! Die prangt groß und rot auf seiner rechten Wade und kommt dem Original doch ziemlich nah. Auf die Frage, warum es denn ausgerechnet dieses Motiv geworden ist, sagt er scherzhaft: „Ich hasse Ketchup! Nein, Quatsch, ich liebe Ketchup. Ich bin damit groß geworden.“ Und aus diesem Grund ließ er sich gleich ein Bild seines Lieblings-Lebensmittels unter die Haut stechen.

Zugegeben ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Motiv schon, aber mit Sicherheit auch ziemlich einzigartig. Was Jackson noch alles erzählte, könnt ihr euch jetzt in dem Video ansehen:

Screenshot/ YouTube
Jackson RathboneWENN
Jackson Rathbone
Jackson RathboneWENN
Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de