Promiflash Logo
Huch, wer ist denn hier so müde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch, wer ist denn hier so müde?

26. Nov. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Nanu, welcher Promi nutzt denn hier seine Pause, um zwischenzeitlich schnell ein Nickerchen zu machen? Der Bursche auf dem Bild ist natürlich kein Geringerer als Teenie-Sensation Justin Bieber (18), der momentan durch die USA tourt und offenbar mit leichten Müdigkeitserscheinungen zu kämpfen hat.

Kein Wunder, dass Justin abends total müde und ausgelaugt ins Bettchen fällt, schließlich ist er seit dem Jahr 2010 – seinem großen Durchbruchsjahr – permanent unterwegs und versorgt seine zahlreichen Fans in regelmäßigen Abständen mit neuen Songs, Düften oder gar TV-Auftritten in erfolgreichen US-Serien. Der erst 18-Jährige ist eben ein richtiges Allroundtalent und folglich auf der ganzen Welt gefragt.

Für seine Anhänger nimmt sich Justin aber dennoch immer viel Zeit und twittert eifrig private Bilder von sich. Diesmal ist der Sänger schlafend und oben ohne zu sehen. Auch auf weiteren Schnappschüssen, die während der Tour entstanden sind, wirkt der junge Star sehr müde und antriebslos. Ist das alles doch vielleicht etwas zu viel in seinen jungen Jahren? Bis jetzt hat sich Justin selbst zumindest noch nicht beschwert.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de