Für Beyoncé war es die erste Filmrolle nach der Geburt ihrer kleinen Tochter und endlich gibt es nun auch den ersten offiziellen Trailer des Streifens zu sehen! Die Rede ist natürlich vom Animationsfilm „Epic“, in dem Beyoncé ihre Stimme der Königin Tara leiht. Doch auch die anderen Charaktere dürften sich bekannt anhören, denn das Teenager-Mädchen Mary Katherine wird beispielsweise von Amanda Seyfried (26) gesprochen, während Colin Farrell (36) als Ronin und Hunger Games-Star Josh Hutcherson (20) als Nod zu hören sind.

Doch worum geht es in dem Film eigentlich? Die Macher von Ice Age und „Rio“ haben sich auch diesmal wieder eine tolle Geschichte einfallen lassen. Denn durch einen Zauber wird Mary Katherine geschrumpft und lernt so einige fantastische Wesen des Waldes kennen. Doch schnell merkt sie, dass in diesem verborgenen Reich ein verbitterter Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen herrscht. Ob es ihr gelingen wird, diese Welt und damit auch unsere zu retten? Der Trailer gibt euch schon mal einen Eindruck von „Epic“, der nächstes Jahr im Mai in die Kinos kommen soll.

Amanda SeyfriedWENN
Amanda Seyfried
BeyonceWenzelberg / Splash News
Beyonce
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de