Promiflash Logo
Backstreet Boy AJ McLean verrät Namen seines BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy AJ McLean verrät Namen seines Babys

27. Nov. 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wow! Da ist doch mal ein wirklich prächtiger Baby-Bauch! Backstreet Boy AJ McLean (34) scheint derzeit vor lauter Vorfreude auf sein erstes Kind ganz aus dem Häuschen zu sein und lässt natürlich auch nur allzu gerne seine zahlreichen Fans daran teilhaben.

Im April dieses Jahres verkündeten der Sänger und seine Frau Rochelle die frohe Botschaft in einem Youtube-Video, vor ein paar Tagen ließen sie ein Foto alles Weitere aussprechen. Rochelle zeigt auf dem Foto, das AJ auf seinem Facebook-Profil postete, ihren mittlerweile wirklich riesigen Baby-Bauch und der Sänger scheint sein Glück kaum fassen zu können. „Ich und meine wunderschöne Frau Rochelle. Warten auf die Ankunft unserer kleinen Ava. Was glaubt ihr, wann sie endlich da sein wird?“

Dem Bauch zufolge kann das nicht mehr allzu lange dauern und einen schönen Babynamen haben sich die beiden ja auch schon ausgesucht, scheint also alles perfekt im Hause McLean. Und wir sind jetzt schon auf die ersten Babyfotos gespannt, die uns der Backstreet Boy sicherlich auch nicht vorenthalten wird.

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de