Wow! Da ist doch mal ein wirklich prächtiger Baby-Bauch! Backstreet Boy AJ McLean (34) scheint derzeit vor lauter Vorfreude auf sein erstes Kind ganz aus dem Häuschen zu sein und lässt natürlich auch nur allzu gerne seine zahlreichen Fans daran teilhaben.

Im April dieses Jahres verkündeten der Sänger und seine Frau Rochelle die frohe Botschaft in einem Youtube-Video, vor ein paar Tagen ließen sie ein Foto alles Weitere aussprechen. Rochelle zeigt auf dem Foto, das AJ auf seinem Facebook-Profil postete, ihren mittlerweile wirklich riesigen Baby-Bauch und der Sänger scheint sein Glück kaum fassen zu können. „Ich und meine wunderschöne Frau Rochelle. Warten auf die Ankunft unserer kleinen Ava. Was glaubt ihr, wann sie endlich da sein wird?“

Dem Bauch zufolge kann das nicht mehr allzu lange dauern und einen schönen Babynamen haben sich die beiden ja auch schon ausgesucht, scheint also alles perfekt im Hause McLean. Und wir sind jetzt schon auf die ersten Babyfotos gespannt, die uns der Backstreet Boy sicherlich auch nicht vorenthalten wird.

AJ McLeanBulls/INF
AJ McLean
AJ McLeanWENN
AJ McLean
AJ McLeanWENN
AJ McLean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de