Wenn ihr schönes, langes Haar nicht gerade dieses auffällige, leuchtende Rot schmücken würde, hätte sie so manch einer vielleicht gar nicht erkannt. Müde sieht Jersey Shore-Star Snooki (25) aus und auch ihre Markenzeichen, die künstlichen Wimpern und das auffällige Make-Up, hat sie bei diesem Ausflug mit dem Auto einmal im Schmink-Köfferchen gelassen.

Die frischgebackene Mama vom kleinen Lorenzo hat sicher genug mit ihrer kleinen Familie und schlaflosen Baby-Nächten zu tun und wenn man den Winter dann mit einem, wie sie es nennt, „Road Trip in den Schneesturm“ einläutet, muss man ja auch wirklich nicht aussehen, wie frisch aus dem Ei gepellt, als wolle man den nächstbesten roten Teppich stürmen. Bei dem tristen Wetter ist es auch einer schillernden Persönlichkeit wie Snooki mal ganz recht, wenn sie sich nicht ständig Sorgen um die Föhnwelle und die angeklebten Wimpern machen muss. Ein gemütlicher Tag mit der Familie braucht ja auch nicht unbedingt High Heels und Haarspray.

Lässig hat die 25-jährige Guidette ihre lange Mähne über dem Kopf zusammengebunden und zeigt ihren Instagram-Followern per Handzeichen mal eben, dass es nur der Frieden (wohl der eigene) ist, nachdem ihr offenbar gerade der Sinn steht.

SnookiMichael Carpenter/ WENN.com
Snooki
SnookiKyle Blair/WENN.com
Snooki
Instagram/ Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de