Promiflash Logo
Skurrile Baby-Party: AJ McLean trägt WindelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Baby-Party: AJ McLean trägt Windeln

27. Nov. 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

Baby-Partys sind in den USA stets ein Großereignis, bei dem allerlei Schabernack getrieben wird. So werden dabei unter anderem Schokoriegel in Windeln serviert, die werdende Mama mit Klopapier eingewickelt, massenweise Geschenke für den kommenden Nachwuchs angehäuft und natürlich darf bei der einen oder anderen Baby-Shower auch die passende Kostümierung nicht fehlen.

Auch bei AJ McLean (34) und seiner Frau Rochelle sah das ähnlich aus. Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind und sind schon so in Vorfreude auf ihre kleine Tochter Ava, dass sie natürlich auch nur allzu gerne jeden Spaß bei ihrer Baby-Party mitmachten. Doch was witzig aussehen sollte, wirkte gerade in AJs Fall dann doch ein wenig seltsam und skurril. Offensichtlich waren alle Gäste, darunter auch Backstreet Boys-Kollege Kevin Richardson (41), dazu angehalten, im schicken Babystrampler zu erscheinen, AJ selbst setzte dem Ganzen allerdings noch die Krone drauf und zeigte sich als perfekt ausgestattetes und vor allem gut gewickeltes Kleinkind mit überdimensionierten Schnuller und Rassel.

Ob das nun wirklich sein musste, sei einmal dahin gestellt, doch AJ und seine Frau Rochelle hatten an ihrer Baby-Shower eine Menge Spaß und werden ihrer Tochter Ava von diesem Tag sicherlich noch einige Male erzählen. Bleibt zu hoffen, dass AJ jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ist und sich an den Windeln seiner Tochter vergreift...

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de