Was wünscht sich Katie Price (34) wohl zu Weihnachten? Neue Haarverlängerungen oder sexy Unterwäsche vielleicht? Nein, das einstige Boxenluder gibt sich ganz bescheiden und verriet: „Alles was ich zu Weihnachten möchte, ist, mit meiner Familie Zeit zu verbringen und ein leckeres Essen zu genießen.

Um sich schon einmal auf die besinnliche Zeit einzustimmen, stattete Katie der Winterkirmes im Londoner Hyde Park einen Besuch ab. Da durfte ihre Tochter Princess Tiaamii (5) natürlich nicht fehlen. Um sich gegen das kalte englische Wetter zu rüsten, schlüpfte der blonde Lockenkopf in warme Fellboots und krönte ihr Haupt mit einer passenden Mütze mit Bärchenohren. Wenngleich ihr Outfit im Teddy-Style kindlich-süß daherkommt, legte sie ganz nach dem Vorbild ihrer Make-up-liebenden Mama ebenfalls Schminke auf.

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, und so wollte sie an diesem Tag auf Mascara und Lipgloss nicht verzichten. Das ist nicht das erste Mal, dass die Fünfjährige zu Schminkutensilien griff. Schon das eine oder andere Mal sah man sie mit dezenter Gesichtsbemalung.

Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de