Dieser Körper ist wirklich mehr als vorzeigbar! Dass Jennifer Lopez (43) bereits über 40 ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Sie ist mit einem Body gesegnet, auf den sicher manch 20-Jährige neidisch sein dürfte.

Wie fit sie tatsächlich ist, zeigte sie nun wieder einmal auf einem ihrer Konzerte. Mi ihrer heißen Bühnenshow ist J.Lo momentan nämlich wieder in der ganzen Welt unterwegs und heizt den Fans mit ihren Songs und den dazugehörigen Moves mächtig ein. Dass sie dabei eigentlich nur knappe Outfits trägt, ist wohl selbstverständlich. In hautengen, teils transparenten Ganzkörperanzügen mit Glitzersteinchen gibt sie sich verführerisch auf der großen Bühne, lässt die Hüften kreisen und wirbelt ihre lange Mähne umher. Dabei ist sie auch immer von sexy Tänzern und Tänzerinnen umgeben, die größtenteils wesentlich jünger sind als sie selbst. Aber sie steht ihnen in Sachen Fitness in nichts nach. Wie man nämlich nun wieder einmal sehen konnte, hat J.Lo nach wie vor ein Mega-Sixpack vorzuweisen.

In einem glitzernden, bauchfreien Outfit präsentierte sie ihre Bauchmuskeln. Diese scheinen innerhalb der letzten Wochen sogar noch einmal ein wenig gewachsen zu sein und sehen nun noch definierter aus. Kein Wunder, bei dem harten Training für die Shows.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de