Tränen bei Rihanna: Erstes No.1-Album in den USA

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
28. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

„Ich weine echt gerade wie eine Pussy!!! #UNAPOLOGETIC“ ließ Sängerin Rihanna (24) ihre Fans, ihre „Navy“, über ihren Twitter-Account wissen. Gerade hat sie ihre ereignisreiche 777-Tour beendet und kuriert eine anständige Erkältung aus, die sie in die Knie gezwungen hat, wie sie schreibt und dennoch hat die 24-Jährige Grund zur Freude. Und das hat nichts mit ihrer alten, neuen Liebe Chris Brown (23) zu tun, mit dem sie in den letzten Tagen immer wieder turtelnd gesichtet wurde.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Der öffentlich gemachte Weinkrampf steht nämlich mit dem unglaublichen Erfolg ihres neuen Albums „Unapologetic“ in Zusammenhang. So wie es aussieht, feiert Rihanna mit der nunmehr siebten Platte endlich ihr erstes Nummer-1-Album in den USA. Kaum zu glauben, dass die Sängerin mit den 10 Nummer-1-Hits in den USA so lange darauf warten musste. „Wartet!!! Was zum Teufel?!!!UNAPOLOGETIC debütierte gerade direkt auf Platz 1 in Amerika!!! Mein erstes Nummer 1 Album dort!!! Danke Navy, ihr habt es verdient,“ tweetete die „Diamonds“-Interpretin voller Stolz.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Nun hat Rihanna aber innerhalb der ersten Woche nämlich 238,000 Kopien der CD verkauft und kann sich bei der nächsten Neurangierung der Billboard Top 200 sicherlich an der Spitze sehen. Wir gratulieren. In Deutschland hatte RiRi übrigens noch nie ein Album an der Spitze der Hitparade. „Unapologetic“ ist bei uns auf Platz 4 eingestiegen.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil