Für Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) sind es die letzten Wochen zu zweit. Das junge Paar, das sich im Januar 2012 im Dschungelcamp kennen- und kurze Zeit später lieben lernte, erwartet bald sein erstes Kind. Kim ist bereits im siebten Monat schwanger und widmet die kinderlose letzte Zeit nun ganz besonders ihrem Schatz.

Die Sängerin und der Schauspieler sind für ein paar Tage auf die Kanaren-Insel Teneriffa geflogen, wo es um diese Jahreszeit noch einigermaßen warm ist. Sowohl die werdende Mami als auch der liebe Bald-Vater informierten ihre Fans auf Facebook über ihren Liebestrip zu zweit. Rocco schrieb am Montag: „Noch einmal zusammen in den Urlaub...“ Und seine Freundin ließ, ebenfalls am Montag, auf ihrer Seite verlauten: „Unser letzter gemeinsamer Urlaub zu zweit ♥“ Diesen werden die beiden Turteltauben jetzt wohl ganz besonders genießen, denn, so kommentierte Kim unlängst, „die Zeit rennt und rennt!!!! Nicht mehr lange, dann ist unsere Kleine da :-) ♥ Hachhhhhhh...“

Wir wünschen dem süßen Paar schöne erholsame und vor allem stressfreie Tage auf Teneriffa!

Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPatrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de