Anfang des Jahres gaben Heidi Klum (39) und Seal (49) ihre Trennung bekannt und auch die Scheidung der vierfachen Eltern ist noch nicht vollzogen. Dennoch ließ ein neues Liebesglück bei Heidi nicht lange auf sich warten, denn schon bald darauf gab sie ihre Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen bekannt. Für ihn scheint mit Heidi nun ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn Gerüchten zufolge ist sie die Frau seines Lebens und er will ihr angeblich passend zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, einen Heiratsantrag machen, wie die amerikanische InTouch berichtet.

„Er erzählt seinen Freunden, dass er ihr einen Antrag machen will und sucht bereits nach einem Ring“, verrät ein Insider dem Magazin. „Er sagt, dass er Heidi liebt und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen will.“ Ob Heidi allerdings schon wieder heiratswillig ist? Nach der Ehe mit Starfriseur Ric Pipino und Sänger Seal wäre es für die Model-Mama immerhin schon die dritte Ehe.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de