Promiflash Logo
Irina Shayk: So sexy kann ein einfacher Anzug seinMichael Loccisano / Getty ImagesZur Bildergalerie

Irina Shayk: So sexy kann ein einfacher Anzug sein

1. Dez. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Dass die Victoria's Secret-Models nur in Unterwäsche bekleidet immer und überall eine tolle Figur machen, ist allseits bekannt. Doch auch auf den roten Teppichen dieser Welt sind sie gern gesehene Gäste, denn sie bringen Glamour und Sexappeal zu jeder Veranstaltung. Ein gutes Beispiel hierfür ist immer auch Irina Shayk (26), die meist in wunderschönen Roben verzaubert.

Doch nicht nur in Kleidern glänzt die 26-Jährige, sondern sie verleiht auch eher maskulinen Outfits einen weiblichen Touch. Bei einer Vogue-Party bewies sie dies nun eindrucksvoll, denn dort erschien sie in einem Anzug. Durch den figurbetonten Schnitt und die Tatsache, dass sie auf eine Bluse verzichtete, wirkte der ganze Look sehr verrucht und sexy, was durch die extrem hohen Schuhe noch unterstrichen wurde.

Ein Hosenanzug bietet für Frauen, je nach Schnitt- und Accessoire-Wahl, unzählige Möglichkeiten des Stylings und die Chance, den eigenen Stil zu unterstreichen.Ob androgyn wie bei Agyness Deyn (29) oder sexy wie bei Irina: Dieses Ensemble ist ein echter Alleskönner.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de