Promiflash Logo
Pietro: Ihr könnt euch aufs erste DSDS-Baby freuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro: Ihr könnt euch aufs erste DSDS-Baby freuen

3. Dez. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) lernten sich im Jahr 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen. Beide waren Kandidaten, schafften es als Pärchen bis ins Finale und sind auch heutzutage noch glücklich miteinander. Noch haben die zwei Musiker den Schritt vor den Traualtar noch nicht gewagt, dafür sind sie nun stolze Besitzer eines Eigenheims.

Im Interview mit Promiflash verriet uns Pietro nämlich stolz: „Wir haben uns jetzt ein Haus gekauft, 2013 wird es fertig.“ Sorgen, dass etwas schiefgehen könnte, wenn sie künftig im eigenen Haus zusammenleben, hat Sarah nicht. Ganz im Gegenteil: „Noch wohnen wir bei mir zu Hause. Aber wenn man sich im kleinen Zimmer versteht, im Kinderzimmer sozusagen, dann versteht man sich im großen Haus erst recht.“ Und auch auf der Movie meets Media Party in Hamburg am vergangenen Wochenende wirkte das junge Paar so glücklich wie am ersten Tag. „Es gibt keine Liebes-Tipps, nichts, was man machen kann. Wenn man Pech hat, hat man Pech, aber wenn man Glück hat, hat man Glück“, so Sarah auf die Frage, was denn das Geheimnis einer glücklichen Beziehung sei.

Die Krönung ihrer Liebe gibt es vielleicht schon im nächsten Jahr, dann nämlich wollen die beiden eventuell mit der Baby-Planung beginnen, wie uns Pietro bereits verriet: „Bei uns muss der passende Moment kommen. Man muss ein eigenes Haus haben und dann könnt ihr euch auf das erste DSDS-Baby freuen!“

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de