Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Fehde mit Lauren war kein FakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Fehde mit Lauren war kein Fake

5. Dez. 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Was rankten sich nicht viele Gerüchte um die Reality-Show The Hills – das Rätselraten darum, was denn nun Realität und was gescriptet war, war groß. Zwar verrieten mittlerweile schon einige der Stars, dass vieles in der Show nach Drehbuch geschah und nicht unbedingt authentisch war. Aber so ganz genau, welche „The Hills“-Story nun in welche Kategorie gehörte, kam nicht heraus. Somit ging das muntere Spekulieren weiter.

Nun ging Neu-Mama Kristin Cavallari (25) in der Talkshow Watch What Happens mal etwas mehr ins Detail, welche ihrer Handlungen vor der Kamera Fake und welche echt waren. „Es gab unechte Beziehungen, unechte Streitigkeiten... aber es hat Spaß gemacht, weil es dann ums Schauspielern ging. Und das hat mir viel Spaß gemacht“, erzählte die 25-Jährige über die MTV-Show. Für Kristin bestand eine spezielle Herausforderung darin, Gefühle für Justin Brescia (30) vorzutäuschen, denn mit ihm war sie nie zusammen. Alles, was in der Serie gezeigt wurde, war also Fake: „Ich glaube, ich habe einmal mit ihm rumgemacht und dafür brauchte es große Überzeugungsarbeit. Irgendwann habe ich dann gesagt: 'Na gut, ich mach es einfach!'“

Ganz und gar nicht gestellt war aber Kristins Fehde mit ihrer einstigen „Laguna Beach“-Kollegin und „The Hills“-Vorgängerin Lauren Conrad (26). Kristin erklärte, dass sie Lauren wirklich nicht leiden konnte, was sie aber vor allem auf ihre Jugend zurückführt. „Irgendwie denke ich, es lag daran, dass uns Flausen in den Kopf gesetzt wurden. Wie waren 17 und 18 Jahre alt und sie machten die Sache schlimmer, als sie war“, meinte Kristin in Bezug auf die Vorgehensweise der Reality-Show-Produzenten.

Mittlerweile sind beide Mädels älter und erwachsener und werden vielleicht nie beste Freundinnen sein, sich aber jetzt hoffentlich auch nicht mehr anfeinden.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de