Anzeige
Promiflash Logo
Alexa Chung treibt Warteliste in die Höhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexa Chung treibt Warteliste in die Höhe!

6. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash

Fashion-Sternchen Alexa Chung (29) gilt bereits seit geraumer Zeit als regelrechte Mode-Ikone und absolute Vorreiterin in Sachen Trends. Bereits den dritten British Style Award konnte sie bei den diesjährigen British Fashion Awards mit nach Hause nehmen und auf ihrem Kaminsims, oder wohlbemerkt in ihrem Kleiderschrank, deponieren.

Schließlich gibt es wohl keinen Look, an den sich Alexa nicht wagt und dabei schafft sie es dennoch, stets eine klare Linie zu verfolgen und sich selbst treu zu bleiben. Verspielte Kleider zu ausgefallenen Schuhen, flache Ballerinas kombiniert mit Seiden-Shorts und legeren Sweatern, Alexa mixt stilvoll Casual-Looks mit britischer Attitude und hat dabei unentwegt den richtigen Riecher. Kein Wunder also, dass ein solches It-Girl zahlreiche Geschenke von Firmen bekommt, in der Hoffnung Alexa würde in eben diesen abgelichtet werden.

Via Twitter teilte Alexa nun ihrer Begeisterung über einen Nagellack mit Leder-Effekt mit und hatte dabei scheinbar nicht an die Konsequenzen gedacht. In Windeseile schnellte die Warteliste des kommenden It-Lacks auf über 870 Vorbestellungen hoch, denn der Nagellack ist erst ab 13. Dezember erhältlich. Uups!

Getty Images
Alexa Chung im September 2021
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de