Promiflash Logo
Flirt: Was läuft bei Sean Penn & Florence Welch?OhpixZur Bildergalerie

Flirt: Was läuft bei Sean Penn & Florence Welch?

6. Dez. 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Die beiden trennen 26 Jahre Altersunterschied, doch ansonsten stehen sich Sean Penn (52) und Florence Welch (26) offenbar richtig nahe. Seit die beiden Stars auf einem Event in Los Angeles öffentlich heiß miteinander flirteten, brodelt die Gerüchteküche in Hollywood.

Es heißt, zwischen den beiden hätte es auf dem Gucci Art Charity Gala sofort gefunkt. Sie verbrachten den Abend miteinander, tuschelten und turtelten dabei, ohne sich daran zu stören, dass sie von vielen anderen Gästen umringt waren. Ist das nur eine gute Freundschaft oder steckt tatsächlich mehr dahinter? Sean Penn ist dafür bekannt, dass er auf junge, hübsche Frauen steht. „Sean ist total vernarrt in Florence und er findet, sie ist sehr charmant und faszinierend“, plauderte ein Insider gegenüber dem National Enquirer aus.

Florence ist seit einiger Zeit Single, denn die Beziehung zu James Nesbitt (47) ging im September in die Brüche. Man munkelt jetzt sogar, dass das Stimmwunder bereits bei Sean Penn eingezogen sei. Diese Schlagzeilen dürften James gar nicht gefallen, schließlich ist die Trennung noch nicht allzu lange her.

Karl Lagerfeld mit Florence Welch auf der Paris Fashion Week, Oktober 2011
Getty Images
Karl Lagerfeld mit Florence Welch auf der Paris Fashion Week, Oktober 2011
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de