Bald steht Weihnachten vor der Tür und die Vorbereitungen auf das Familienfest laufen bei dem einen oder anderen Star bereits auf Hochtouren. Vor allem bei Sänger Pietro Lombardi (20), der seiner hübschen Verlobten Sarah Engels (20) in diesem Jahr gleich 20 Mal eine Freude bereiten möchte.

Die Feiertage verbringt das süße DSDS-Pärchen zusammen. Voller Vorfreude erzählt uns Pietro im Interview: „Wir feiern zusammen und es wird super schön. Ich habe schon viele Geschenke gekauft, sieben von 20 habe ich schon. Nur für sie (Sarah).“ Kaum hat der Superstar von 2011 dies ausgesprochen, macht seine Sarah auch schon große Augen: „20? Da muss ich mich wohl ranhalten. Das Problem ist, dass wir uns immer übertrumpfen wollen. Es geht bei uns nicht ums Materielle, wir wollen uns nur glücklich sehen und überraschen lassen.“ Das schafft Pietro dieses Jahr wohl mit Sicherheit.

Was bei den beiden am Heiligen Abend auf den Tisch kommt? „Raclette gibt es bei uns, da bleibt man wenigstens länger sitzen“, so Sarah. Bei 20 Geschenken, die sie alleine von Pietro auspacken darf, wird es aber so oder so sicher ein sehr langer Weihnachtsabend...

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de