Promiflash Logo
Fernanda Brandao findet sich ganz schön hotGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda Brandao findet sich ganz schön hot

7. Dez. 2012, 12:41 - Promiflash Redaktion

Böse Zungen mögen behaupten, dass es beim TV Total Turmspringen nicht allein um sportliche Leistungen ging, sondern auch vor allem darum, mal einen Blick auf die Promis im Schwimm-Outfit zu werfen. Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei auch Fernanda Brandao (29), die mit Sixpack und Knackpo ganz schön hervorstach. Dass es mit der Sprungleistung nicht besonders gut lief, wurde dabei zur Nebensache.

Jedem gefällt die äußerst durchtrainierte Fernanda allerdings nicht. Einige der Promiflash-Leser waren der Meinung „viel zu übertrieben“, während andere begeistert waren und Respekt zollten. Aber was sagt Fernanda denn selbst zu ihrer Verfassung? Dem Magazin Closer gab sie ein ausführliches Statement zu der Frage, ob ihr ein Sixpack an einer Frau gefalle: „Ja, mir persönlich gefällt es sehr. Ich mag sportliche Frauen mit definierten Muskeln. Ihre Leistungsfähigkeit und Stärke finde ich faszinierend.“

Dass eine solche Form harte Arbeit ist, glauben wir gerne. „Ich habe im Herbst angefangen, mit einem super 4-Wochen-Programm meinen Körper in Form zu bringen“, erzählt Fernanda. Und die Vorbereitung auf das Turmspringen war dabei anscheinend eine sehr gute Unterstützung: „Das Training fürs Turmspringen hat die Bauchmuskeln noch zusätzlich extrem gefordert - vielleicht nehme ich jetzt sogar einige Turnübungen als festen Bestandteil in mein Trainingsprogramm.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de