Allein ihr Strahlen und die positive Ausstrahlung von Fernanda Brandao (29) machen sie schon auf den ersten Blick zu einem sympathischen Mensch. Doch nicht nur ihre sonnige Art macht sie zu einem echten Blickfang – beim heutigen TV Total Turmspringen beweist sie einmal mehr, dass sich auch ihr Körper absolut sehen lassen kann. Im Publikum und an den heimischen Mattscheiben dürfte wohl dem ein oder anderen Zuschauer der Mund bei diesem Anblick offen stehen geblieben sein.

Die Sängerin und Moderatorin präsentiert bei der Show im Bikini ihr wohl definiertes Sixpack, um das sie vermutlich selbst einige Männer beneiden dürften. An ihrem gestählten Body ist wohl kein Gramm Fett zu finden, denn auch Arme und Beine erscheinen sehr muskulös. Ein weiterer Hingucker: Natürlich ihr Po, dem ebenfalls ein straffes Sportprogramm anzusehen ist.

Kein Wunder, schließlich trainierte sie nicht nur für Stefan Raabs (46) Turmsprung-Show, sondern ist auch sonst sehr sportlich. Die hübsche Brasilianerin startete ihre Karriere schließlich als Tänzerin und Sport-Coach.

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de