Promiflash Logo
Fußball-Star Mario Gomez ist wieder Single!ActionPress/ Bongarts/GettyZur Bildergalerie

Fußball-Star Mario Gomez ist wieder Single!

7. Dez. 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Es ist alles aus! Fußball-Star Mario Gomez (27) und seine langjährige Freundin Silvia Meichel (26) haben sich getrennt! Ganze neun Jahre waren der Stürmer des FC Bayern München und die schöne Brünette ein Paar, nun sollen sie nach einer einvernehmlichen Trennung fortan getrennte Wege gehen.

Im Oktober wurden die beiden noch zusammen auf dem Münchner Oktoberfest gesichtet. Damals schien alles noch in bester Ordnung zu sein, gemeinsam posierten sie in fescher Tracht strahlend für die Fotografen und wirkten so vertraut wie eh und je. Doch jetzt das Beziehungs-Aus. Was bei den beiden nach so vielen Jahren zur Trennung geführt hat, ist unklar. Über ihren Anwalt Christian Schertz ließen sie laut Bild vermelden, dass sie keine Stellungnahme zu ihrer Trennung abgeben werden und um die Wahrung ihrer Privatsphäre bitten. Silvia und Mario kannten sich bereits seit ihrer Jugend. In Stuttgart lernten sie sich damals kennen und lieben, und schienen eigentlich immer wie füreinander gemacht.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de