Anzeige
Promiflash Logo
Melanie C.: Tochter Scarlett hat alles verändertCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie C.: Tochter Scarlett hat alles verändert

7. Dez. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Da kam eine aber ganz schön ins Schwärmen! Das einstige Spice Girl Melanie C. (38) ist seit fast vier Jahren Mama der kleinen Scarlett und seither überglücklich, denn durch ihre Tochter habe sich ihr ganzes Leben sowie die Sicht auf viele Dinge verändert.

„Ich bin so viel glücklicher, selbstsicherer und mutiger, und all das habe ich nur ihr zu verdanken“, erzählte Melanie nun im Interview mit dem britischen Ok! Magazine. Doch als Mutter ist es nicht immer einfach, davon kann auch die Sängerin ein Liedchen singen. „Es gab wirklich harte Zeiten. Wenn sie mitten in der Nacht zu weinen anfing, weinte ich mit – aber die Belohnungen dafür sind einfach nur fantastisch. Ich wusste, als ich schwanger wurde, dass es nie mehr wie vorher sein würde, aber ich hätte mir nie vorgestellt, wie sehr sich die Dinge wirklich für mich verändern.“

Ohne ihre süße Tochter kann sie es sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen und nur ein Tag ohne sie sei bereits eine wahre Qual, dennoch braucht auch Melanie ab und an kleine Verschnaufpausen. „Als Mama zu Hause zu bleiben kann wirklich ein verdammt harter Job sein, weil es manchmal so unglaublich anstrengend ist, sich um Kinder zu kümmern. Manchmal ist zur Arbeit zu gehen wie eine kleine Verschnaufpause. Aber wenn du zur Arbeit gehst, dann fühlst du dich irgendwie schuldig. Es ist einfach hart!“

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de