Kelly Osbourne: Das ist ihr spezieller Abnehm-Tipp

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
8. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Gerade im Winter lauern überall Gefahren für unsere Bäuche und Hüften. Auf Weihnachtsmärkten, beim Plätzchenbacken und beim Kaffeekranz kommen wir nicht nur in Adventsstimmung, sondern futtern uns häufig auch einige Kilos an. Die Lust auf Süßes und Naschereien scheint im Winter aber auch einfach größer zu sein!

Anzeige
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images

Kelly Osbourne (28), die selbst mal eine fülligere Figur hatte, weiß einen speziellen Tipp, um den Heißhunger auf Süßes zu stillen. Schließlich hat auch sie es geschafft, auf Leckereien zu verzichten und einige Kilos abzunehmen. Auf Twitter veröffentlichte sie einige Gesundheitstipps. Unter anderem riet sie: „#KellyHealthTips Wenn man unter einem 'süßen Zahn' leidet, kann man versuchen mehr Zimt zu essen – das dämpft die süßen Gelüste!“

Anzeige
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images

Das hört sich allemal besser an als Kohlsuppen-Diät, Sauerkraut-Kur und Ähnliches. Zimt schmeckt schließlich nicht nur gut, sondern passt auch in die derzeitige Weihnachtszeit. Ob dieser allerdings auch ohne Zucker, Gebäck und Sahnepunch schmeckt, bleibt wohl eher zweifelhaft...

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil