Auch nach über drei Monaten Beziehung hängt bei Paris Hilton (31) der Himmel noch immer voller Geigen. Ihr Freund River Viiperi (21) ist zwar ganze zehn Jahre jünger als die Blondine, es scheint jedoch als könne er ihr trotzdem genau das geben, was sie sucht.

So kann Viiperi mit Paris' berüchtigtem Partyleben mithalten und scheut auch nicht davor zurück, sich für sie zu prügeln. Doch die beiden können auch ganz sanft. Paparazzi erwischten das Society-Pärchen nun im Liebesurlaub in Miami und hielten fest, wie verliebt das junge Paar noch immer ist. River und Paris genießen die freie Zeit und relaxen sowohl am, als auch im Pool. Dabei werfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu, tauschen innige Küsse aus und Paris genießt es einfach nur, in Rivers muskulöse Arme genommen zu werden. Es ist doch schön, Paris so verliebt zu sehen und wir wünschen ihr, dass diese Beziehung dieses Mal von Dauer ist!

Paris HiltonMrPixx/WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonMrPixx/WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonBulls / Bauer Griffin
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de