Promiflash Logo
Heute kehrt Bela Klentze zu "Unter uns" zurückActionPressZur Bildergalerie

Heute kehrt Bela Klentze zu "Unter uns" zurück

11. Dez. 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Einige Wochen ist es nun schon her, dass Familie Hoffmann die Serie Unter uns verlassen hat. Bela (Bela Klentze, 24), Nils (Martin Baden, 29) und Bine (Ela Paul, 30) machten sich auf in Richtung Bodensee, um neu anzufangen. Doch einen zieht es nach einer Weile doch wieder zurück in die Schillerallee. Und so dürfen die Fans ab heute wieder Bela in der Serie zurückbegrüßen.

Über seine Rückkehr freut sich der Schauspieler sichtlich. „Das ist ein 'Ich komme nach Hause'-Gefühl“, erzählte er im Video-Interview bei RTL.de. Am meisten hatte sich Bela auf seinen Kollegen Martin gefreut, doch der ist ja bekanntlich nicht mehr dabei. Dafür hat er nun seine zahlreichen anderen liebgewonnenen Schauspielkameraden wieder um sich.

Aber warum kommt Bela Hoffmann eigentlich in die Schillerallee zurück? Der 24-Jährige erklärt, dass seine Serien-Figur eigentlich ja gar nicht gehen wollte, aber er auch seine Familie nicht im Stich lassen konnte. Doch am Bodensee musste er feststellen, dass er doch seinen Freundeskreis sehr vermisst und sein Leben in der Schillerallee verbringen möchte. Und genau diesen Plan setzt er nun um und zieht mit Sack und Pack zurück.

Natürlich stellt sich nun auch die Frage, ob Bela weiterhin um Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller, 21) kämpfen wird. Aber das wird er natürlich noch nicht verraten. Erst einmal kann man sich aber heute um 17:30 Uhr auf ein Wiedersehen mit Bela Klentze aka Bela Hoffmann freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de