Promiflash Logo
Vor Flugzeugabsturz: Jenni reichte Scheidung ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Flugzeugabsturz: Jenni reichte Scheidung ein!

11. Dez. 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Noch immer trauern Fans um die verstorbene Sängerin Jenni Rivera (✝43), die am Sonntag bei einem Flugzeugabsturz in Mexiko ums Leben kam. Die mexikanisch-amerikanische Musikerin wurde erst 12 Stunden, nachdem sie als vermisst gemeldet wurde, mitsamt den weiteren sechs Insassen des Privatjets gefunden. Jetzt kam heraus: Jenni reichte vor der Tragödie die Scheidung ein.

Die für Norteño- und Banda-Musik bekannte Künstlerin trennte sich bereits zwei Monate zuvor von ihrem Ehemann Esteban Loaiza (40), einem ehemaligen Baseball-Spieler der New York Yankees, Los Angeles Dodgers, Toronto Blue Jays und Texas Rangers. Nach Angaben der E! News wurden als Grund für die Scheidung unüberbrückbare Differenzen angegeben. Loaizas Pressesprecher veröffentlichte ein Statement, in dem von „privaten Umständen“ die Rede ist, die „zum Scheitern der zweijährigen Ehe führten.“ Zum Tod seiner Noch-Ehefrau äußerte sich Esteban Loaiza bisher nicht.

Das Paar hatte keine gemeinsamen Kinder, allerdings lässt Jenni Rivera insgesamt fünf Kinder aus zwei vorherigen Ehen mit José Trinidad Marín und Juan López zurück sowie zwei Enkel.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de