Promiflash Logo
Flugzeug-Crash: Jennis Bruder glaubt nicht an TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Crash: Jennis Bruder glaubt nicht an Tod

12. Dez. 2012, 9:39 - Promiflash Redaktion

Nach dem schrecklichen Flugzeugabsturz in Mexiko, bei dem die amerikanisch-mexikanische Sängerin Jenni Rivera (✝43) und alle weiteren Insassen ums Leben kamen, zeigte sich ihre Familie schockiert. Ihr Bruder Juan hat die Tragödie offenbar noch nicht realisiert und hat noch Hoffnung, dass seine geliebte Schwester den Absturz überlebt hat.

Gegenüber Reportern, die sich am Haus der Familie am Long Beach aufhielten, sagte Juan laut Reuters: „Wir haben die Hoffnung, dass unserer Schwester nichts passiert ist.“ Und fügt noch hinzu: „Wir danken Gott für das Leben, das er meiner Schwester gegeben hat. Für den Erfolg, den sie hatte und wir erwarten, dass da in der Zukunft noch mehr kommt.“

Die in Mexiko und den USA bekannte Sängerin Jenni Rivera war am vergangenen Sonntag mit einem Kleinflugzeug auf dem Weg nach Toluca, wo sie an der mexikanischen Version von The Voice als Coach teilnehmen sollte. Bevor die Trümmer des Learjets in Monterrey im Norden Mexikos gefunden wurden, galt die Maschine 12 Stunden als vermisst. Der dramatische Tod der Musikerin schockierte nicht nur Familie und Freunde, sondern auch zahlreiche andere Künstler. So ließ Sänger Ricky Martin (40) zum Beispiel auf seiner Twitter-Seite verlauten: „Das ist traurig. Ein Schock! Ich wünsche ihrer Familie viel Frieden.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de